Erstklassige Qualität und Persönlicher Service ist unsere Leidenschaft
Erfahrungen von SWISS – Unseren Kunden aufmerksam zuhören, Ihre künftigen Bedürfnisse zu antizipieren, schnell zu reagieren und qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, ist unsere Mission als Boutique-Firma.
Fliegen ist zu einem alltäglichen Konsumgut geworden, aber diejenigen unter Ihnen, die viele Stunden in der Luft verbringen, wissen, wie die Servicequalität einen Unterschied machen kann. 6 Jahre lang hatte ich das Privileg bei Swiss International Air Lines weltweit für Vielflieger, VIPs und First Class Gäste verantwortlich zu sein. Also Boutique Airline verpflichtet sich SWISS zu Qualität bis ins kleinste Detail. Die Mission meines Teams bestand darin, den Kunden zuzuhören, Feedback in Prozess- und Serviceverbesserungen umzuwandeln, Probleme zu lösen, spezielle Wünsche zu berücksichtigen und die Mitarbeiter an vorderster Front zu befähigen. Die Serviceerwartungen variieren je nach kulturellem Hintergrund, aber es gibt einige universale Bedürfnisse:
- Persönliche Betreuung
- Reaktionsfähigkeit & proaktive Kommunikation
- Vertrauensvolle Beziehungen
Unsere Mission als Boutique-Firma ist es unseren Klienten individuellen Service zu bieten. Wir gehen die Extrameile, um den besten Leader zu platzieren. Neben der Sondierung unseres breiten Netzwerkes scannen wir den Markt in einem strukturierten Suchprozess ab, um alle relevanten Kandidaten zu identifizieren. Danach evaluieren wir deren Qualifikation, Persönlichkeit und kulturelle Eignung sorgfältig. Entlang aller Mandatsschritte begleiten wir Sie, als Auftraggeber, sowie die potenziellen Kandidaten persönlich und kommunizieren proaktiv. Wir heissen Sie als Gast willkommen und freuen uns auf „many happy landings“.